Wir über uns

Im Jahr 1990, also vor genau 30 Jahren, wurde der Gipser- und Stukkateur-Meisterbetrieb Roland Burger gegründet.

Nach der Übernahme des Vorgängerbetriebes von Herrn H. Bergmann, in der Herr Roland Burger seine Ausbildung abschloss, führen wir diesen seit dieser Zeit erfolgreich weiter.

Unser Betrieb beschäftigt einen Meister, 4 Mitarbeiter und eine Bürokraft, die unsere Firma seit vielen Jahren unterstützen.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich ca. 50 km im Umkreis von Landau, in Ausnahmefällen auch bis zu 100 km.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wird uns auch immer wieder von unseren Kunden in mündlicher, schriftlicher und bildlicher Form bestätigt.

Fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und eine saubere Ausführung der Arbeiten sind für uns selbstverständlich.